ÜBER UNS

Mein Name ist Caroline Edelmann und meine

Lieblingsfellnase heisst Lina.

 

DSC_4750.JPG
Lina.png

Meine Verbundenheit zur Natur war schon immer sehr stark. Einer meiner Lieblingsplätze war der Steinbruch in der Nähe unseres Bauernhofes. Dort begann auch meine Suche und Liebe zu schönen Steinen. Glücklicherweise musste ich diese nie lange suchen, denn die schönen Steine fanden mich.

Immer wieder konnte ich die schönsten Versteinerungen einfach nur so vom Boden aufheben. Und obwohl es keine Diamanten oder Brillanten waren, waren es für mich Edelsteine. Die wunderschöne Farbenpracht die uns die Natur schenkt, diese Symbiose zwischen Schönheit und Gesundheit ist für mich Faszination pur. So entstand auch die Idee Schmuck selber herzustellen und meine Liebe zum Gestein mit anderen zu teilen.

Die Natur, die Schönheit und die Gesundheit gehören für mich seit jeher einfach zusammen. Eine Herzensangelegenheit von mir ist die Nachhaltigkeit, um so die Wunder der Natur zu schätzen und vor allem zu bewahren!

Edel steht für Qualität und Nachhaltig.

Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof in den Freibergen, zusammen mit Tieren und der Natur. Meinen zwei jüngeren Brüdern und mir wurde schon von klein auf ein gesunder und respektvoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur beigebracht. Gesundheit, unabhängig davon, ob es um Mensch oder Tier geht ist das wichtigste im Leben.